Endlich da: der RZR XP 2024. Stärker als je zuvor!
Verschieb‘ die Grenzen des Machbaren: mit uns und dem RZR XP 2024! Für das neue Modelljahr haben wir unseren Szene-Liebling von Grund auf überarbeitet. Stärkeres Chassis, mehr Komfort und ein ProStar 1000-Motor der zweiten Generation: Das wendige und robuste Kraftpaket lässt die Konkurrenz unter den Performance-Side-by-Sides einmal mehr alt aussehen. Die Auslieferung an den Handel hat begonnen!
Es ist endlich so weit: Wir präsentieren euch den neuesten RZR XP. Den besten, den es je gegeben hat! Denn wir haben ihm ein radikales Upgrade in puncto Technik verpasst: Das Chassis für das Modelljahr 2024 haben wir härter und agiler konstruiert als je zuvor. Auch der Antriebsstrang überzeugt mit kompromisslosen Nehmerqualitäten – dafür sorgen verstärkte Halbwellen, Kardanwellen und Lager.
Mit an Bord ist außerdem der brandneue ProStar 1000-Motor der zweiten Generation. Er garantiert in Kombination mit dem zuschaltbaren Allradantrieb eine kraftvolle Beschleunigung. Selbst in schwierigstem Terrain stehen euch jederzeit ausreichende Leistungsreserven zur Verfügung! Und damit bei so viel Geländegängigkeit und Power der Fahrkomfort nicht zu kurz kommt, haben wir unserem Neuzugang 16-fach einstellbare Walker Evans Racing® Needle Shocks spendiert.
Was das Design angeht, haben wir ebenfalls keine Mühe gescheut, denn ein außergewöhnlich leistungsstarkes Side-by-Side verdient ein ebenso außergewöhnliches Äußeres! Das Cockpit ist komplett neu gestaltet. Fahrer und Beifahrer haben nun noch bessere Sicht und noch mehr Beinfreiheit. Integrierte Türen, LED-Akzentlichter und eine Verarbeitung auf Premiumlevel runden den wertigen, optischen und haptischen Eindruck ab.
Erhältlich ist der RZR XP 2024 übrigens als zwei- und viersitzige Ausführung. Und wenn du dich für die Sport-Ausstattung entscheidest, erhältst du farblich angepasste Sitze und Federn sowie LED-Scheinwerfer gleich on top – für einen noch auffälligeren Look.
Neugierig? Dann sprich deinen POLARIS Händler an – eine Probefahrt geht immer! Aber der Fairness halber müssen wir dich warnen: Es besteht Suchtgefahr!